Dissertation zur Firma G. & S. Merz in München

… was lange währt wird endlich gut!

Titelblatt

In den letzten 6 Jahren war ich mit der Anfertigung meiner Dissertation „Wissenschaftlicher Instrumentenbau der Firma Merz in München (1838-1932)“ beschäftigt. Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die zahlreichen Unterstützer herzlich bedanken! Seit einigen Tagen ist die Arbeit nun auf dem Server der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg veröffentlicht. Sie steht dort zum kostenlosen Download bereit.

http://ediss.sub.uni-hamburg.de/frontdoor.php?source_opus=7310

Viel Spaß beim Schmökern!

 

Dieser Beitrag wurde unter G. & S. Merz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.